Portal 2 - Erstes DLC im Spätsommer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Portal 2 – Erstes DLC im Spätsommer

Veröffentlicht 28. April 2011 | 11:46 Uhr von Keysjore




Portal 2 Logo

Das kürzlich erschienene Portal 2, hat bei der Presse traumhafte Bewertungen abkassiert. Auch bei uns gab es eine umfangreiche Review zu dem Titel von Valve. Doug Lombardi, Entwickler von Valve, hat den Kollegen des Magazins East Company nun mitgeteilt, dass wir bald mit dem ersten DLC rechnen können. Details zum Downloadable Content werden in einer Woche Preis gegeben werden. Der DLC soll dann im Spätsommer über Xbox LIVE und PlayStation Network erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • [...] Wir berichteten über den ersten DLC zu Portal 2 für den Spätsommer. Nun haben sich die Entwickler von Valve zu Worte gemeldet und erste Informationen preisgegeben. Demnach soll das erste Download-Add-On brandneue Testkammern, Online-Ranglisten, einen Herausforderungs-Modus für den Einzel- und den Mehrspielermodus und “mehr” enthalten. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass es kostenlos sein und im Sommer gleichzeitig für Playstation 3, Xbox 360, PC und Mac erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden! [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • portal 2 dlc

  • portal 2 ps3 dlc


- ANZEIGE -


*