Portal 2 früher freischalten durch GLaDOS@Home - insidegames

insidegames

Portal 2 früher freischalten durch GLaDOS@Home

Veröffentlicht 15. April 2011 | 18:22 Uhr von Miranda

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Portal 2 x  (9)

Gerade eben hat ein Countdown in einer versteckten Sektion der Aperture Science Seite Null erreicht und GLaDOS@Home freigeschaltet. Wer nämlich die Spielesammlung “Potato Sack” kauft (gibt’s auch im Bundle mit Portal 2) und spielt, kann nämlich dabei helfen das kommende Portal 2 früher auf Steam freizuschalten. Offiziell soll Valves neuer Puzzleshooter erst am 19. April erscheinen, kann aber anscheinend nun durch geballte Manpower auf dem populären Downloadservice eher erhältlich sein.

Die Aktion ist übrigens Teil des PotatoFoolsDay ARG. Mehr über diese Schnitzeljagd könnt ihr ganz unprofessionell in meinen Artikel auf G.T.A. nachlesen (Schleichwerbung, zwinker zwinker) oder im dafür eingerichteten Wiki, welches aber momentan offline zu sein scheint.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • steam game früher freischalten
  • steam spiel früher freischalten
  • <>steam spiele früher freischalten
  • proxy warfighter freischalten
  • medal of honor warfighter proxy entsperren tag
  • steam proxy spiele früher freischalten
  • mass effect 3 früher freischalten
  • <>steam früher freischalten

- ANZEIGE -


*