Portal 2 - Mit dem nächsten DLC kommt ein Map-Editor - insidegames

insidegames

Portal 2 – Mit dem nächsten DLC kommt ein Map-Editor

Veröffentlicht 22. Oktober 2011 | 18:07 Uhr von Daniel




portal2_150x150

Nachdem die Spieleschmiede Valve bereits mit dem ersten, kostenlosen ‘Peer Review’-DLC einen positiven Eindruck bei Presse und Spielern hinterließ, wollen sie mit dem nächsten Download-Content einen Map-Editor einbringen. Mit dem Editor können, wie vermutet, eigene Testkammern gebaut werden und mit vielen Tools kann der Spieler seine Kreativität ausleben. Die Ergebnisse werden über das Internet mit der Community teilbar sein, somit kann jeder die Kammern anderer Spieler herunterladen und sich alleine oder mit einem Forschungspartner der Wissenschaft widmen.

Geplant ist ein Release Anfang 2012 und neben dem Baukasten werden selbstverständlich auch normale Testkammern enthalten sein, wie schon beim DLC Nummero Uno. Ein konkreter Releasetermin steht nicht fest, das Update wird höchstwahrscheinlich auch dieses Mal wieder kostenlos sein.

Quelle: onlinewelten.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Portal 2 map dlc
  • portal 2 dlc ps3
  • portal 2 dlc

  • <>portal 2 editor
  • portal 2 map editor
  • <>portal 2 dlc editor
  • portal 2 dlc maps download
  • portal 2 editor ps3

- ANZEIGE -


*