Portal - Kostenlos auf Steam zu haben - insidegames

insidegames

Portal – Kostenlos auf Steam zu haben

Veröffentlicht 17. September 2011 | 8:01 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Steam-150x150

Mit Portal hat Valve den etwas anderen Shooter herausgebracht. Ohne einen Toten schreitet ihr aus der Ego-Perspektive durch Korridore der Aperture Sciene-Anlage und löst Rätsel, die euch GlaDOS gestellt hat, mit den Portalen. Anfangs noch als Bonus zur Orange Box hat Portal auch den Xbox LIVE Marktplatz erobert und sogar einen Retail-Nachfolger, Portal 2, der von der Presse nicht minder gut wahrgenommen wurde, als der Vorgänger.

Dieser ist nun auf Steam für einen gewissen Zeitraum umsonst erhältlich. Und zwar nicht etwa irgendeine abgespeckte Variante oder eine Demo-Fassung, sondern das ganze Spiel, mit allen seinen Levels. Bis zum 20. September läuft die Aktion, die durch einen Besuch der Evergreen School zu Valve ausgelöst wurde. Wer noch nicht in den Genuss des Titels gekommen ist, sollte das nun nachholen!

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Zeljko sagt:

    Ist das nur in der Schweiz? Habe heute Morgen bei Steam geschaut und der Preis war 18 Euro rum?!
    Ich komme aus Deutschland.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • portal 2 erfolge leitfaden steam
  • portal kostenlos
  • steam gratis spiele mit errungenschaften
  • <>portal steam kostenlos
  • portal gratis über steam
  • steam gratis aktionen
  • gratis portal
  • portal steam gratis

- ANZEIGE -


*