Premiere-Trailer zu Battlefield 3 inkl. Limited Edition - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Premiere-Trailer zu Battlefield 3 inkl. Limited Edition

Veröffentlicht 23. Februar 2011 | 19:18 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Vor einiger Zeit ist ein ganz kurzer Teaser zu Battlefield 3 erschienen, dass diesen Herbst auf den Markt kommen soll. Nun haben Electronic Arts und DICE ein weiteres Video ins Netz gestellt. Dieser ist zwar auch nur 43 Sekunden lang, präsentiert aber einige Gameplayszenen in Battlefield 3. Weiterhin ist bekannt, dass neue Fahrzeuege im Spiel zur Verfügung stehen werden. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und weitere Luftfahrzeuge steuern.

Passend zum Trailer haben die Entwickler heute auch noch das Vorbesteller-Angebot enthüllt. Die Limited Edition beinhaltet zugleich noch das Erweiterungspack “Battlefield 3: Backto Karkand” und kann zum gleichen Preis vorbestellt werden. Ein Mitarbeiter des EA-Teams gibt im folgenden Beitrag noch weitere Informationen dazu:

“In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.”

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • premier waffen bf3


- ANZEIGE -


*