Prey 2 – Bethesda bestätigt: „Das Spiel lebt noch“ - insidegames

insidegames

Prey 2 – Bethesda bestätigt: „Das Spiel lebt noch“

Veröffentlicht 21. August 2012 | 14:35 Uhr von Sandra




Prey 2 - Cover

Fans des Spiels Prey, die sich zudem auf den vor längerer Zeit angekündigten zweiten Teil des Shooters mit dem Indianer-Abkömmling Tommy gefreut hatten, haben sicher eine Schrecksekunde durch. Bethesda hat seine Homepage überarbeitet und findigen Besuchern fiel ganz schnell auf, dass Prey 2 nicht mehr in der Auflistung von Bethesda vorhanden war. Was war passiert? Wurde der Titel etwa doch eingestellt?

Mitnichten wie ein Unternehmenssprecher von Bethesda gegenüber den Kollegen von Eurogamer auf Anfrage erklärt – Zitat:

„Seit wir im April 2012 angekündigt haben, dass Prey 2 dieses Jahr noch erscheinen wird, haben wir leider im Moment nichts weiter Neues, dass wir zu dem Titel sagen können. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass es relevant sein würde, den Titel zum Relaunch unserer Webseite zum jetzigen Zeitpunkt wieder mit aufzunehmen. Vielmehr haben wir den Fokus etwas verändert und Spiele aufgenommen, deren Release fest-, als auch unmittelbar bevorsteht. Und über diese Spiele sollen und wollen wir im Augenblick reden.“


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5
  • bethesda
  • prey 2
  • <>prey 2 erst auf ps4

- ANZEIGE -


*