insidegames

Prey – Mooncrash-DLC ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 14. Juni 2018 | 1:24 Uhr von Sandra




Prey-Mooncrash_Keyart

Mit Mooncrash steht ab sofort der erste DLC für Bethesdas Shooter Prey für PC via Steam, Playstation 4 und Xbox One in den jeweiligen Stores zum Preis von 19,99 Euro zur Verfügung. Alternativ könnt ihr, falls ihr Prey noch nicht euer eigen nennt, in Form der Prey Digital Deluxe Edition kaufen und auf diese Weise das Hauptspiel und den DLC erhalten. Weiterhin beinhaltet der Mooncrash DLC drei kostenlose Updates: Kampagnenmodus, Überlebensmodus und Neues Spiel+, welches, wie es heißt, “allen Spielern gute Gründe gibt, nach Abschluss von Prey nochmals von vorne zu beginnen“.

Prey: Mooncrash – Offizieller E3-Launch-Trailer

Mit Mooncrash geht es für euch zur einer geheimen Tran-Star-Basis, da ihr in einer endlos spielbaren Kampagne gegen Typhon antretet. Schlüpft in die virtuelle Haut des Hackers Peter, mit dem ihr euch auf einem Spionagesatelliten wiederfindet. Der Satellit, der eigentlich die Kommunikation von TransStar abhört, liefert keine Ergebnisse mehr. Es ist still auf TransStar und es ist eure Aufgabe herauszufinden, was geschehen ist. Schwierig wird das Ganze allerdings, wenn Knebelverträge mit der KASMA Corp. eine Rolle spielen, ihr aber trotzdem Geheimnisse aufdecken müsst und ihr bangen müsst, weil ihr vielleicht eure Familie nicht mehr wiedersehen werdet.

Euer Weg ist klar: Ihr müsst der TransStar Basis entkommen, allen Widrigkeiten zum Trotz. Gegner und Gefahren sollten euch nicht schrecken, im Gegenteil, im Zweifel fordern sie euch sogar regelrecht heraus, denn mit jedem Spieldurchlauf ändern sich Ziele und Beute! Je tiefer ihr eintaucht, desto reicher die Beute – und sogar die Überlebenschancen steigen beträchtlich.

Prey soll auch zukünftig noch mit weiteren Inhalten erweitert werden, wie Lead Designer Ricardo Bare und Production Director Susan Kath während des E3 2018 Bethesda Showcase in Aussicht gestellt haben. Zu nennen ist das Typhon Hunter-Multiplayer-Update, ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem Überlebenden und fünf weiteren Spielern, die, als Mimics, getarnt, dem Einzelspieler auflauern und ihn jagen. Das Typhon Hunter-Update soll noch in diesem Sommer, konkreter Release: tba, als kostenloses Update zum Mooncrash-DLC (und zur Prey: Digital Deluxe Edition) angeboten werden. Außerdem wir dieses Update mehrere VR-Modi enthalten. Mit nachfolgender Infografik erhaltet ihr einen Überblick über die alle Inhalte des Mooncrash DLC (und zur Prey: Digital Deluxe Edition).

Prey_Mooncrash-Infographic

prey-mooncrash-e32018-screenshot-05

Bild 1 von 26


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*