insidegames

Primal Carnage: Genesis – Reveal Trailer 2 auf GDC 2013 veröffentlicht

Veröffentlicht 2. April 2013 | 8:12 Uhr von Sandra




Unlängst haben wir darüber berichtet, dass Primal Carnage: Genesis für PC und Playstation 4 erscheinen wird. Primal Carnage: Genesis wird von Lukewarm Meida entwickelt und bietet euch Dinosaurier-lastige Kost. Der Singleplayer ist in Episoden unterteilt und für euch gilt es im tropischen Dschungel, in urigen Umgebungen, schlicht in der Welt der Dinosaurier zu überleben. Ihr werdet konfrontiert mit prähistorischem Leben und müsst schauen, wie ihr das Beste daraus macht – denn nicht immer werdet ihr siegreich über die Dinos sein, die nicht selten euch auf ihrer Speisekarte sehen. Ein weiteres Video zu Primal Carnage: Genesis, auf der GDC 2013 veröffentlicht, gewährt weitere Eindrücke. Nach letztem Stand der Dinge soll Primal Carnage: Genesis ein Starttitel für Sonys Playstation 4 werden; Konkreter Release: tba.

Primal Carnage: Genesis – Reveal Trailer #2:

http://youtu.be/ohrsbqmsKa0


- ANZEIGE -


Kategorien: GDC 2013 PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • primal carnage kaufen schweiz


- ANZEIGE -


*