Primal Carnage: Genesis – Viele neue Infos zum PS4-Start-Titel - insidegames

insidegames

Primal Carnage: Genesis – Viele neue Infos zum PS4-Start-Titel

Veröffentlicht 15. Mai 2013 | 16:40 Uhr von Sandra




Primal Carnage Genesis - Logo

Nachdem unlängst bekannt wurde, dass Primal Carnage: Genesis als Starttitel exklusiv für Playstation 4 erscheinen wird, folgen heute viele neue Informationen, welche das zu erwartende Spielgeschehen näher beschreibt. Aufgekommen sind die Information durch die Kollegen der GameInformer, die mit Ashton Andersen, dem Gründer der Lukewarm Media, ihres Zeichen auch zuständige Entwickler von Primal Carnage: Genesis, gesprochen haben.

Primal Carnage: Genesis wird euch in die Zeit der urzeitlichen Riesen, gemeinhin als Dinosaurier bekannt, entführen. Man erfährt, wie die Dinosaurier wieder zum Leben erweckt wurden und vor allem auch wie sie ausbrechen konnten. Spielerisch wird es einen Wechsel aus Action, Rätsel und Stealth geben. Angesiedelt ist das Geschehen in Primal Carnage: Genesis vor den Ereignisse des Multiplayer-Spiels Primal Carnage, welches im Oktober 2012 für PC erschienen ist.

Die für Primal Carnage: Genesis gewählte Erzählweise wird episodisch sein. Mit jeder neuen Episoden wird es neue Saurier und Gebiete geben. Anderer Dinos wiederum werden konstant dabei sein, wie beispielsweise der T-Rex, der auch als Boss-Gegner auftauchen wird. Jede Episode wird voraussichtlich auch zwei bis drei neue Features bieten, so dass die Spielmechanik dynamisch sein soll. Zu jeder Episode kann ein Feedback abgegeben werden, so dass man dieses für eine neue Episode berücksichtigen kann. Auch Cliffhänger stellt man sich vor, welche die Spieler bei Laune halten sollen.

Ursprünglich war das erste Primal Carnage als Multiplayer-Spiel noch für die Playstation 3 vorgesehen gewesen. Aber da zu dieser Zeit, als man darüber nachdachte, schon die Playstation 4 im Gespräch war, wurde entschieden ein Next-Gen Projekt daraus zu machen. So will man auch das Touchpad des DualShock 4 Controllers integrieren, beispielsweise für Minispielchen. Auch werde man vermutlich die Option anbieten, dass Spieler Videos von ihren Saurier-Begegnungen machen und diese sofort Online in sozialen Netzwerken veröffentlichen können. Gesamt will man beim Entwickler Lukewarm Media so weit als möglich die gebotenen Features der Playstation 4 nutzen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • primal carnage ps vita
  • primal carnage genesis release
  • starttitel ps4
  • <>ps4 starttitel
  • playstation 4 starttitel
  • ps4 start
  • primal carnage genesis
  • primal carnage genesis pc

- ANZEIGE -


*