Prince of Persia – Ubisoft verspricht News für nächste Woche - insidegames

insidegames

Prince of Persia – Ubisoft verspricht News für nächste Woche

Veröffentlicht 28. Juni 2013 | 21:24 Uhr von Nicolas




prince_of_persia_150_150

Lange war es ruhig um den persischen Prinz, zudem liegt der letzte Ableger auch schon über drei Jahre zurück. Von einem Lebenszeichen des Prinzen haben wir erst kürzlich berichtet, als einige Screenshots auf der Seite der Climax Studios aufgetaucht waren – unter dem Codenamen Character Action Platformer. Diese sahen verdächtig nach Prince of Persia aus, sowohl eine Bestätigung als auch ein Dementi blieb von jeglichen offiziellen Stellen aus. Nun heizt Ubisoft selbst die Gerüchteküche an. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Prince of Persia haben die Kanadier News für nächste Woche versprochen.

Get ready for some news about Prince of Persia, starting next week…

Was das zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten. Kommt ein Next-Gen-Teil? Eine Remake-Collection? Ein Handheld-Ableger? Nächste Woche wissen wir mehr.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • aktuelle news ubisoft


- ANZEIGE -


*