Pro Evolution Soccer 2012 - Nintendo 3DS Release-Termin bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Pro Evolution Soccer 2012 – Nintendo 3DS Release-Termin bekannt

Veröffentlicht 8. November 2011 | 20:25 Uhr von Tim Jung




Pro Evolution Socer 2011 3D - Test

Der Entwickler und auch Publisher Konami hat heute neue Informationen zur Nintendo 3DS-Version des Titels mitgeteilt. So wurde der genaue Release-Termin kommuniziert, bereits am 1. Dezember 2011 wird es soweit sein und die Spieler können sich mit ihrem Handheld in das Spielvergnügen stürzen.

So stand bei der Entwicklung vor allem auch die Steuerung im Vordergrund. Jeder Pass, Schuss, Steilpass, jede Flanke und weitere wichtige Aktionen werden über das Circle Pad und die Buttons kontrolliert. So kann der Spieler aber auch den TouchScreen benutzen, die Feldspieler lassen sich damit einfach bewegen. Des Weiteren ist die Meister-Liga, ein interessanter Modi, eingefügt. Hier kann der Spieler sein eigenes Fussball-Team gründen und mit diesem zur Weltspitze aufsteigen. Daneben wurde auch der Online-Modus stark verbessert. Entweder kann der Spieler nun über Wireless oder über die Nintendo Wi-Fi Verbindung gegen einen Freund eine Partie spielen. Auch weitere interessante Features warten in Pro Evolution Soccer 2012 für den Nintendo 3DS.

Pro Evolution Soccer 2012 wird am 1. Dezember 2011 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • adventskalender gewinnspiele soccer


- ANZEIGE -


*