Pro Evolution Soccer 2014 - Demo kommt auf jeden Fall im August - insidegames

insidegames

Pro Evolution Soccer 2014 – Demo kommt auf jeden Fall im August

Veröffentlicht 9. August 2013 | 12:56 Uhr von Manuel




PES - Pro Evolution Soccer - 2014

Mittlerweile hat Konami deutlich zu verstehen gegeben, dass man von Pro Evolution Soccer 2014 keine Version für die Next-Gen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One entwickeln wird. Das finanzielle Risiko sei einfach zu groß, da mit den neuen Geräten zur Anfangszeit mit einer eher kleinen Verbreitung zu rechnen sei.
Für unsere aktuellen Generationen kommt es aber ganz sicher, und wie man jetzt verraten hat auch eine Demo. Auf den Monat hat man sich zwar festgelegt, aber nicht ab wann in diesem August wir das gute Stück probezocken können.

“Die Demo-Version von Pro Evolution Soccer 2014 wird auf jeden Fall noch im August von uns veröffentlicht. Einen genauen Termin können wir Euch aber noch nicht sagen, wir arbeiten aber daran dass Ihr schnellstmöglich in den Genuss kommen werdet.”

Wenn die Demo dann endlich da ist, wäre Sie genau das richtige Mittel um die Zeit bis zum Release am 24. September 2013 zu überbrücken.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pro evolution soccer 2014 demo
  • pes 2014
  • <>pes 2014 demo
  • pes 14 demo
  • wann kommt pes 14 demo
  • kommt pes 2014
  • wann kommt die pes 2014 demo
  • pes 2014 demo ps3

- ANZEIGE -


*