Pro Evolution Soccer 2014 - Kommentiertes Video zu den Neuerungen des Spiels - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Pro Evolution Soccer 2014 – Kommentiertes Video zu den Neuerungen des Spiels

Veröffentlicht 20. August 2013 | 11:46 Uhr von Marcel




PES - Pro Evolution Soccer - 2014

Die Kollegen von IGN haben ein neues kommentiertes Video zum kommenden Fußball-Knüller Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlicht. Im kommentierten Gameplay-Video geht Adam Bhatti, PES Community Manager, auf einige Neuerungen ein, die im diesjährigen Ableger von PES 2014 Einzug halten werden. Im 11 Minuten langen Video seht ihr die aktuelle Demo, die im übrigen auch auf der gamescom 2013 spielbar sein wird. Eine offizielle Demo für alle Nicht-Messe-Besucher soll noch im aktuellen Monat erfolgen.

PES 2014 erscheint im Herbst für PlayStation 3, PlayStation Portable, Xbox 360 und PC.

Pro Evolution Soccer 2014 – What’s New Commentary


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PC News PS3 News PSP News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pes 2014 demo 20 08 2013


- ANZEIGE -


*