Pro Evolution Soccer 2014 - Zusammenarbeit mit Havok für bessere Physikeffekte - insidegames

insidegames

Pro Evolution Soccer 2014 – Zusammenarbeit mit Havok für bessere Physikeffekte

Veröffentlicht 21. Juli 2013 | 16:25 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 24. September 2015




PES - Pro Evolution Soccer - 2014

Wie Havok auf seiner hauseigenen Website zu verstehen gibt, wird man zukünftig mit Konami zusammenarbeiten, besser gesagt mit der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2014. Das Ziel der Zusammenarbeit wird es sein, den Titel mit noch besseren Physikeffekten auszustatten. Dazu sei die Middleware Engine von Havok geradezu prädestiniert, zusammen mit den Erfahrungen im 3D Bereich also genau der richtige Weg um PES in ein besseres Licht zu rücken.

“Die Bewegungen der Spieler und die passenden physikalischen Effekte sind Schlüsselpunkte einer guten Fußballsimulation. Für Havok ist es daher eine Ehre sein Können in diesem Bereich in das neue Pro Evolution Soccer 2014 einfließen lassen zu können.
Die Entwickler hinter PES haben es sich als Ziel gesetzt immer das maximal beste Ergebnis zu erzielen, was nun durch unsere Mitarbeit verbessert werden kann. Dadurch rückt das Spiel noch näher an die Realität. Bewegungen und Animationen werden natürlicher und realer, die Trikots der Spieler verhalten sich z.B. so wie es auch im echten Leben der Fall ist. So erreichen wir eine perfekte Mischung aus realistischem Spielerlebnis und Simulation.”

Pro Evolution Soccer ist eines der führenden Sportspiel-Franchises auf diesem Planeten, und durch unsere Mitarbeit wird man das ein weiteres Mal beweisen können.”


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation vita havok
  • <>pes 2014
  • pes 2014 mit computer zusammenarbeiten
  • spiel für bessere zusammenarbeit
  • pes 2014 screenshots

- ANZEIGE -


*