Prof. Layton-Serie hat sich über 11 Millionen Mal verkauft! - insidegames

insidegames

Prof. Layton-Serie hat sich über 11 Millionen Mal verkauft!

Veröffentlicht 21. Februar 2011 | 0:47 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




27063

Wie das Entwicklerstudio Level-5, welches schon für Meisterstreiche wie Dragon Quest XI oder White Knight Chronicles bekannt wurde, vor kurzem bekannt gegeben hat, konnte sich ihre Rätsel-Spiele Reihe ganze 11,47 Millionen Mal verkaufen! Aus mittlerweile vier Teilen besteht die Serie des klugen Professors und seinem Lehrling Luke nun, und bis heute erfreut sie sich bester Beliebtheit. Ebenfalls ist  für den neuen Nintendo 3DS ein Ableger der Schnüffler  in Entwicklung, und wird so ziemlich zeitgleich mit dem neuen Handheld auf den Markt kommen.

Newsquelle: www.spieletipps.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*