insidegames

Project Cars 3 – Geistiger Need for Speed: Shift-Nachfolger

Veröffentlicht 3. Januar 2019 | 19:11 Uhr von Sandra




Project-Cars-Stanceworks-DLC

Anfang Dezember 2018 bestätigte Slightly Mad Studios Gründer und Geschäftsführer Ian Bell, dass das Rennspiel Project Cars fortgesetzt werde und ein dritter Teil bereits in Arbeit sei. Auch wenn man noch nicht viel dazu sagen könne, wie Bell zitiert wurde, könne man doch in Aussicht stellen, dass euch Project Cars 3 „umhauen“ werde und ihr auf jeden Fall gespannt sein sollt.

Vor Kurzem ergänzte Bell die indirekte Project Cars 3 Ankündigung dahingehend, dass es sich bei Project Cars 3 um eine Art geistigen Need for Speed: Shift-Nachfolger handeln werde. Die Slightly Mad Studios waren für das 2009 veröffentlichte Need for Speed: Shift ebenso verantwortlich wie das für das 2011 erschienene Shift 2: Unleashed.

Bell konkretisiert seine Aussage, da er erklärt, Project Cars 3 solle sich zwar an den Shift-Rennspielen orientieren, trotzdem aber weiterhin die für Project Cars typischen Simulationsaspekte aufweisen. Auch wolle man dafür sorgen, dass der wichtigste Aspekt, „Spaß“, bei Project Cars 3 nicht zu kurz komme.

Project Cars 3 hat noch keinen festen Release-Termin bzw. Zeitraum und auch die Plattformen, die mit Project Cars 3 versorgt werden sollen, stehen noch nicht fest. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Project Cars 3, wie die Vorgänger auch, für PC- sowie Playstation- und Xbox-Konsolen veröffentlicht werden. Ob allerdings noch für die aktuelle Generation (PS4/Xbox One) oder schon für die kommende Generation (PS5/Scarlett) bleibt abzuwarten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News PS5 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*