insidegames

Project Cars 3 – Release und Entwicklungsarbeit von Entwickler bestätigt

Veröffentlicht 11. Dezember 2018 | 17:42 Uhr von Sandra




Project-Cars-Stanceworks-DLC

Project Cars 2 bekommt einen Nachfolger spendiert, wie die zuständigen Entwickler Sligthly Mad Studios aktuell bestätigt haben.

Slightly Mad Studios Gründer und Geschäftsführer Ian Bell hat sich entsprechend im GTPanet Forum geäußert und erklärt, dass man bereits am Project Cars 3 Rennspiel arbeite. Gleichwohl Bell mit einer Reihe an Fragen zu Project Cars 3 bombardiert wurde, er hüllte sich in Schweigen. Er könne, wie es heißt, gegenwärtig noch nichts zu Project Cars 3 sagen. Nur so viel könne Bell schon verraten, da er der Ansicht ist, dass euch Project Cars 3 „umhauen“ werde. Ihr sollt gespannt sein und weitere Infos sollen natürlich zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Project Cars 3 wird, wie die Vorgänger auch, sicherlich auch wieder für PC- sowie Playstation- und Xbox-Konsolen erscheinen. Ob noch für die aktuelle PS-/Xbox-Generation oder vielleicht schon für die kommende Generation (PS5/Scarlett) bleibt abzuwarten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News PS5 News Xbox One News Xbox One X News Xbox Scarlett News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • project cars 3
  • <>testing

- ANZEIGE -


*