insidegames

Project CARS – Auf März 2015 verschoben

Veröffentlicht 20. Oktober 2014 | 11:21 Uhr von Sandra




project-cars-news

Seit dem Wochenende macht es die Runde, dass Project CARS offenbar eine Release-Verschiebung erfährt. Und es stimmt, denn Entwickler Slightly Mad Studios und Publisher Bandai Namco haben bekannt gegeben, dass das Rennspiel Project CARS nicht mehr länger, wie geplant, am 21. November 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One in den Handel kommen wird. Vielmehr werde man Project CARS, wie es zur Begründung heißt, aus der “wettbewerbsstarken Weihnachtssaison, in der bekannte Marken dominieren, herausnehmen” und erst im März 2015 veröffentlichen. Die auf diese Weise gewonnene Mehrzeit werde der Entwickler darüber hinaus nutzen, um das Next-Gen Rennspielerlebnis zu erweitern und zu perfektionieren.

Project CARS erscheint europaweit im März 2015, konkreter Termin: tba, für PC, PS4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*