insidegames

Project CARS – Deutscher Accolades Trailer online

Veröffentlicht 27. Mai 2015 | 16:55 Uhr von Marcel




project-cars-news

Nach zahlreichen Verschiebungen ist Project CARS vor weniger als zwei Wochen im Handel erschienen. Für die Entwicklung zeichnet sich das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios verantwortlich. Bandai Namco hat in einem Accolades Video die deutschen Pressestimmen festgehalten und einen Zusammenzug der unterschiedlichen Medien veröffentlicht. Die Simulation wurde von der Fachpresse überwiegend positiv bewertet, doch wenn man in den unterschiedlichen Foren so nachliest, kommt das Rennspiel gar nicht gut weg. Insbesondere die Xbox One Version macht diverse Probleme.

Project CARS – PS4/XB1/WiiU/PC – Accolades (German Accolade trailer)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*