insidegames

Project CARS – Wii U Entwicklung eingestellt

Veröffentlicht 22. Juli 2015 | 17:19 Uhr von Ricky




Project-Cars-Screen

Bandai Namco und Slightly Mad Studios haben bekannt gegeben, dass die Arbeiten an der Wii U Version des Rennspiels Project CARS eingestellt worden sind. Folglich wird der Racer nicht mehr für Nintendos aktuelle Konsole erscheinen.

In einer Erklärung dazu heißt es seitens Ian Bell vom zuständigen Entwickler Slightly Mad Studios, dass die Wii U Hardware schlicht zu schwach sei. Man wolle daher auf die neue Nintendo-Hardware, womit vermutlich das NX-System gemeint sein könnte, warten, und dann prüfen, ob Project CARS ggf. dann für die neue Nintendo Konsole umgesetzt werden kann.

Project Cars ist seit dem 7. Mai 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One im Handel und als Download verfügbar.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Wii U News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*