Project Eternity - Erhält Add-On und eventuell einen zweiten Teil - insidegames

insidegames

Project Eternity – Erhält Add-On und eventuell einen zweiten Teil

Veröffentlicht 7. Juli 2013 | 14:09 Uhr von Manuel




Obsidian Entertainment - News (150 x 150)

Auch wenn reinrassige PC Spiele immer seltener werden und immer öfter Konsolentitel nur mehr portiert werden hat sich Obsidian Entertainment vor einiger Zeit entschieden mit Project Eternity ein reinrassiges Rollenspiel ausschließlich für den PC zu entwickeln.

Finanziert worden ist das Projekt via Kickstarter, über die daraus möglichen 4 Millionen Dollar ist Chris Avellone von Obsidian sichtlich angetan. Er freut sich über die Bestätigung und möchte davon auch direkt etwas zurück geben.
Nach der Fertigstellung wird man direkt in die Entwicklung von einem ersten Add On übergehen.  Die Zeit für die Entwicklung möchte man man dann zusätzlich dazu nutzen, um zu sehen wie sich Project Eternity auf dem Markt verhält und wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Bei einem positiven Ergebnis stellt Obsidian schon jetzt einen Nachfolger in Aussicht, an sich etwas früh aber man sieht was möglich werden könnte. Avellone machte klar, dass man die Marke gerne auf lange Zeit etablieren würde, was man Ihm unter dem Hintergrund problemlos abnehmen kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • project eternity ps3


- ANZEIGE -


*