Project Gotham Racing 5 - Ankündigung zum Xbox 720-Event im Mai? - insidegames

insidegames

Project Gotham Racing 5 – Ankündigung zum Xbox 720-Event im Mai?

Veröffentlicht 7. Mai 2013 | 11:24 Uhr von Angus




Project Gotham Racing

Fast fünf Jahre ist es her, seit Rennspielfans das letzte Mal einen neuen Ableger der beliebten Project Gotham Racing-Reihe in Händen halten durften.

Doch nun verdichten sich die Gerüchte, dass der fünfte Teil der Serie in Kürze vorgestellt werden könnte. Nachdem Anfang Februar ein Screenshot auf der Seite von Entwickler Lucid Games aufgetaucht war, der auf ein kommendes Rennspiel hinwies, ist vor kurzem auf der Facebookseite von Lucid Games ein Post erscheinen, der auf einige “aufregende Updates” Mitte Mai hinweist.

Wie bekannt ist, wird Microsoft die neue Xbox 720 am 21. Mai 2013, also Mitte Mai, auf einem speziellen Event vorstellen. Als weiteres interessantes Detail kommt die Tatsache hinzu, dass Microsoft die Lizenzen an der Project Gotham Racing-Serie hält.

Zufall? Vielleicht. Aber die Anzeichen für eine Enthüllung von Project Gotham Racing 5 auf dem Xbox 720-Event sind zumindest gegeben. Und wenn es so kommen sollte, können sich die Fans der Serie höchstwahrscheinlich darauf einstellen, dass PGR 5 als Launch-Titel für die neue Xbox 720 erscheinen wird. Man darf gespannt sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • project gotham racing 5

  • xbox event 21 mai


- ANZEIGE -


*