Project Gotham Racing 5 – Microsoft erneuert Markenschutz - insidegames

insidegames

Project Gotham Racing 5 – Microsoft erneuert Markenschutz

Veröffentlicht 25. Februar 2013 | 15:10 Uhr von Sandra




Project Gotham Racing

Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte im Netz, wonach Microsoft Planungen haben soll, die durchaus erfolgreiche als auch beliebte Rennspiel-Serie Project Gotham Racing fortzusetzen. Unterstützung bekommen diese Vermutungen nun durch die erfolgte Erneuerung des Markenschutzes, den Microsoft bereits im letzten Monat schon beim amerikanischen Patent- und Markenamt vorgenommen hat. Gemeinhin wird u.a. nun auch angenommen, dass Project Gotham Racing erneut ein Launch-Titel werden könnte.

2006, als Microsoft seine Xbox 360 am Markt eingeführt hat, war auch Project Gotham Racing 3 kurz danach mit am Start. Project Gotham Racing 4 wurde 2007 für Xbox 360 veröffentlicht und war damit das letzte PGR, das veröffentlicht wurde.

Basierend auf der Historie des Spiels wird nun vermutet, dass Project Gotham Racing 5 einer der ersten Spiele sein könnte, die für Xbox 720 / Durango verfügbar sein könnten.

Microsoft hat die Gerüchte bis dato nicht kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • project gotham racing 4 leitfaden


- ANZEIGE -


*