insidegames

Project Monolith – Adventure-Brawler von C2 Game Studio für PC und Konsole angekündigt

Veröffentlicht 22. Oktober 2018 | 18:36 Uhr von Sandra




Project-Monolith-Artwork

Project Monolith heißt das neue Projekt des kolumbianischen Entwicklers C2 Game Studio, welches aktuell mit einem ersten Teaser-Trailer, einer keinen Handvoll Infos sowie einigen Screenshots angekündigt wurde.

Project Monolith wird auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und als Adventure-Brawler beschrieben. Schnell Echtzeitkämpfe sollen euch geboten werden, die ihr in einer mystischen Monolith-Welt in verschiedenen Dungeons austragen könnt.

Auch wenn derzeit keine weiteren Details vorliegen, so liefert zumindest einmal der schon verfügbare Teaser ein paar weiter Anhaltspunkte und auch die Screenshots zeigen durchaus, wie sich Project Monolith präsentieren wird.

Project Monolith soll für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Project Monolith Teaser

 

project-monolith-screenshot-01

Bild 1 von 9

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*