insidegames

Project Morpheus – The Assembly Adventure in Gameplay Video vorgestellt

Veröffentlicht 6. August 2015 | 19:16 Uhr von Sandra




The-Assembly-Project-Morpheus

nDreams haben auf der gamescom 2015 in Köln ihr noch in der Entwicklung befindliches Action-Adventure The Assembly, welches für Sonys Project Morpheus erscheinen soll, näher vorgestellt. Ein Relesetermin steht derzeit noch nicht fest.

nDreams Seniore Designer Jackie Tetley kommentiert das im Video enthaltene Gameplay und Ihr bekommt die ersten Kapitel des Virtual Reality Adventures zu sehen, in dem vor allem auch das Thema Doppelmoral eine wesentliche Rolle spielt.

The Assembly – Commented Gameplay (Gamescom 2015)


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*