Project Ogre - Kojima spricht von offener Spielwelt - insidegames

insidegames

Project Ogre – Kojima spricht von offener Spielwelt

Veröffentlicht 22. Dezember 2011 | 9:46 Uhr von Goreminister




Kojima_Productions_Logo_150x150

Viele Informationen zu Hideo Kojimas neuestem Spiel Project Ogre sind noch nicht zu uns durchgedrungen, doch erst kürzlich äußerte sich der Spieldesigner in einem Gespräch mit dem amerikanischen Fernsehsender CNN über die Spielwelt des Titels.

Wie Kojima selber sagt, soll Project Ogre über eine offene Spielwelt verfügen und sich somit von den zumeist eher linearen Metal Gear Solid-Spielen unterscheiden. Der Spieler wird die Möglichkeit haben die Umgebung frei erkunden zu können und auch noch nach Hundert Spielstunden immer wieder neue Dinge entdecken. Dafür wird Project Ogre allerdings nicht so cineastisch inszeniert sein wie die Metal Gear-Reihe.

Wann und für welche Plattformen Project Ogre in den Handel gelangen soll ist aber nach wie vor völlig unklar.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>project ogre kojima
  • offener spielwelt forum
  • kojima project ogre
  • mgs 5 offene spielwelt
  • project ogre
  • kojima project ogre 2012
  • mgs5
  • project ogre vita

- ANZEIGE -


*