insidegames

Project Spark – Intro-Trailer lädt zum Beta-Test ein

Veröffentlicht 24. Juni 2013 | 19:23 Uhr von Sandra




Project Spark

Habt ihr Lust an Microsofts Beta zu Project Spark teilzunehmen? Dann dürfte diese Meldung genau das Richtige für euch sein, denn es werden interessierte Freiwillige gesucht, die Lust haben die große Open-World auszuprobieren und die damit verbundenen Möglichkeiten. Inhalte können jederzeit gebaut, verändert, geteilt, bespielt und dergleichen mehr werden. Um die Welt entstehen lassen zu können, bedarf es einfacher Mittel, die leicht zu handhaben sind. Erschafft eure eigene Geschichte innerhalb einer großen Community und teilt mit dieser eure erschaffenen Werke. Nutzt eure Kreativität und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Ihr wollt euch für die Beta des Aufbauspiels Project Spark registrieren? Dann folgt diesem Link auf die offizielle Webseite Project Spark – Beta Program. Tragt eure Mail-Adresse ein, dazu die Angaben des Capture-Feldes und dann heißt es warten, ob ihr zu den möglichen Beta-Teilnehmern gehört. Wir wünschen schon jetzt einmal viel Spaß …

Project Spark – Intro Trailer:

Proect Spark erscheint europaweit für PC, Xbox 360, Xbox One und Tablets. Ein Konkreter Release-Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*