insidegames

Project Spark – Weltweite Beta startet im Januar 2014

Veröffentlicht 23. August 2013 | 16:19 Uhr von Sandra




Project Spark

Microsoft hat aktuell bekanntgegeben, dass man eine Beta zum Aufbau-Simulationsspiel Project Spark durchführen werde. Geplant ist, die Beta weltweit im Januar 2014 zu starten. Ein konkreter Termin, wann die Beta beginnt, wird gesondert bekanntgegeben. Ob es ein Auswahlverfahren geben wird oder ob alle Spieler, Xbox 360 wie Xbox One-Zocker gleichermaßen, teilnehmen können, wurde noch nicht gesagt.

Project Spark erscheint für PC (Win8), Xbox 360 und Xbox One. Ein Release-Termin ist noch nicht genannt worden.

Project Spark – Community Montage –gamescom 2013


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • beta neuheiten 2014


- ANZEIGE -


*