insidegames

Project Spark – Xbox One Beta Start schon in der kommenden Woche?

Veröffentlicht 11. Februar 2014 | 10:37 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Project-Spark

Windows 8 Nutzer können bereits seit geraumer Zeit an der geschlossenen Beta zu Project Spark teilnehmen. Xbox One Spieler hingegen müssen sich noch in Geduld üben. Damit könnte allerdings kommende Woche Schluss sein, wenn die Angaben von Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer korrekt sind. Er teilte auf Twitter mit, dass die geschlossene Project Spark Xbox One Demo nächste Woche starten könnte.

 

@raydeal3 Last they told me it was next week but @proj_spark will have latest info.

— Phil Spencer (@XboxP3) 9. Februar 2014

 

Dem jedoch widerspricht das zuständige Entwicklerteam Dakota, welche aktuell noch mit Fehlerbehebungen in Project Spark zu Gange sind. Laut ihrem Eintrag auf Twitter heißt es zum Thema, dass sie den Termin-Rahmen kommende nicht bestätigen wollen. Stattdessen belasse man es seitens des Teams mit der Angabe Februar 2014.

Generell war der Start der Project Spark Xbox One Beta mit Februar 2014 angegeben.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*