insidegames

Project xCloud – Öffentliche Preview-Einladungen auf dem Weg für Tester in USA

Veröffentlicht 16. Oktober 2019 | 16:14 Uhr von Sandra




Project-xCloud-Microsoft

Während der E3 2019 stellte Microsoft unter anderem auch das Project xCloud vor, ein Xbox Cloud Gaming Streaming Dienst, der auf verschiedenen Ausgabegeräten genutzt werden können soll. Besucher der E3 2019 konnten bereits erste Geh- und Testversuche unternehmen und nun wird das Ganze in Sachen Testphase ausgeweitet.

Wie Microsoft bekanntgegeben hat, wurden inzwischen Einladungen für eine öffentliche Preview-Testphase verschickt. Leider können aktuell erst einmal nur Spieler in den USA, Großbritannien und Korea, sofern sie eine Einladung erhalten, an der Aktion teilnehmen und sich einen ersten Eindruck davon verschaffen, wie Microsofts Xbox Cloud Gaming Streaming Dienst Project xCloud präsentiert.

Für den Anfang stehen die Spiele Gears 5, Halo 5: Guardians, Killer Instinct und Sea of Thieves zur Verfügung. Project xCould selbst läuft über 54 Azure Cloud Rechenzentren von Microsoft, die wiederum von 140 Ländern rund um den Globus unterstützt werden.

Erste Eindrücke, wie gut offenbar Project xCloud funktioniert, könnt ihr anhand des nachfolgenden Videos sehen.

Project xcloud on samsung s10+

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*