Projekt Zero 2: Wii Edition – Spielerisch verknüpft mit Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch - insidegames

insidegames

Projekt Zero 2: Wii Edition – Spielerisch verknüpft mit Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Veröffentlicht 24. April 2012 | 6:29 Uhr von Sandra




Project Zero Wii Edition_Wii_US

Wer wieder einmal Lust auf gepflegten, atmosphärischen Grusel hat, der sollte sich schon einmal den 29. Juni 2012 vormerken. Dann wird Nintendo in Zusammenarbeit mit Tecmo-Koei einen Grusel-Klassiker neu auferstehen lassen. Die Rede ist von Project Zero, auch bekannt als Fatal Frame – bis dato beheimatet auf Xbox und Playstation 2.

In Project Zero 2: Wii Edition – alternativ auch Project Zero 2: Crimson Butterfly, nehmen euch die beiden Zwillingsschwestern Mio Und Mayu in ein in Dunkelheit getauchtes Dorf mit, dass es eigentlich nicht gibt. Es ist auf keiner Karte verzeichnet und birgt zudem ein düsteres Geheimnis. Die Dorfbewohner, allesamt Geister, planen ein Ritual und die Zwillingsschwestern sollen die Opfergabe sein.

Die Spiele-Webseite zu Project Zero 2: Wii Edition verrät zudem, dass es gewisse Verbindungen mit den bisherigen Teilen gibt. So u.a. auch, dass unter den Geistern in der Stadt ein ehemaliges Zwillingsmädchen ist, dass im Verlauf der neuen Geschichte nach und nach von Mayu Besitz ergreift.

Project Zero 2: Wii Edition liefert neben der vielversprechenden Story natürlich neue, bewegungsgesteuerte Spielelemente, einen Zwei-Spieler-Modus und selbstverständlich viele Gruseleinlagen und Schockelemente. Wer sich schon einmal einstimmen mag, führt sich einfach folgenden Europa-Release-Trailer zu Gemüte:

Weitere Details zum Spiel finden sich auch, wenn ihr auf die Spiel-Webseite Project Zero 2: Wii Edition von Nintendo geht.

Wem ggf. die Wii-Gruselpackung noch nicht reichen sollte, greift am gleichen Tag noch zu Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch, allerdings exklusiv für Nintendo 3DS. Über die spielerischen Inhalte haben wir schon mehrfach berichtet – über die Verbindung beider Spiele allerdings noch nicht. Zu viel verraten wollen wir im Vorfeld natürlich auch nicht, daher nur so viel: Beide Spiele bergen ein Geheimnis! So gilt es, um selbiges zu lüften, die Geisterkamera des 3DS einmal mit dem Cover von Project Zero 2: Wii Edition Cover auszuprobieren – Nintendo verspricht ein „blaues Wunder“; Und zum Anderen bekommt ihr eine Art Überraschung spendiert, wenn ihr Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch komplett durchspielt. welche mit dem Wii-Titel vereinbar sein soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • project zero 2 wii review
  • project zero 2 wii zwei spieler
  • wii project zero
  • project zero 2 wii cover
  • project zero wii review
  • project zero wii edition
  • <>projekt zero 2
  • project zero 2 wii 2 spieler

- ANZEIGE -


*