PS Vita - 320.000 verkaufte Einheiten - insidegames

insidegames

PS Vita – 320.000 verkaufte Einheiten

Veröffentlicht 20. Dezember 2011 | 19:37 Uhr von Jan Bonino




PS Vita_Sony_Package

Auch wenn die neue portable Playstation von Sony noch mit ein paar Problemen kämpfen muss, ging die neue Handheld Konsole in nur zwei Tagen 321.407 mal über den Ladentisch. Das Vorgängermodell, die PSP, verkaufte sich in den ersten acht Tagen 245.078 mal. Bis die PS Vita auch hier bei uns erscheint wird die Anzahl verkaufter Einheiten in Japan bestimmt noch weiter steigen. Hoffentlich sind bis dahin alle aktuellen Probleme behoben, damit wir ohne Probleme spielen können.

Die PS Vita erscheint hierzulande am 22. Februar 2012.

Quelle: consol.at


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • verkaufte ps vita

  • anzahl verkaufte games schweiz

  • vita anzahl verkaufte spiele

  • verkaufte spiele psvita

  • anzahl verkaufter psvitas

  • ps vita probleme spiele


- ANZEIGE -


*