PS Vita - keine 32 GB Memory Cards zum Start - insidegames

insidegames

PS Vita – keine 32 GB Memory Cards zum Start

Veröffentlicht 29. Dezember 2011 | 16:41 Uhr von Jan Bonino




PS Vita_Handheld_Sony_150x150

In Japan und Nordamerika werden vier verschieden Memory Cards zum Launch der PS Vita angeboten. Hier in Europa werden es jedoch nur drei sein. Auf der Launchliste sind bis jetzt nur 4 GB für 19,99, 8 GB für 34,99 und 16 GB für 49.99 Euro aufgelistet. Als wäre das nicht genug, werden die zwei Spiele “Escape Plan” und “Gravity Rush” vorerst nur als Download-Only angeboten.

Woran das liegt ist bis jetzt nicht bekannt.

Die PS Vita wird am 22. Februar 2012 hierzulande erscheinen.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Qbert 83 sagt:

    ich finde bei einen preis von 250 – 300€ solltw ne karte zum speichern enthalten sein. naja die kuh melken solange sie milch gibt.

  • Marcel sagt:

    @Qbert 83

    Du hast es erfasst. Immer schön drauf so lange noch was rauskommt. Darfst gerne mit uns um die Wette im Forum diskutieren :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita 32 gb
  • <>ps vita memory card
  • psvita 32
  • memory card ps vita 8 0 gb
  • psv spiele ohne memory card
  • Memorykart ps vita
  • <>wann kommt die 32 gb memory card für die ps vita
  • ps vita 32 gb wie viele spiele?

- ANZEIGE -


*