PS Vita - Mit Unterstützung von PS2-Classics? - insidegames

insidegames

PS Vita – Mit Unterstützung von PS2-Classics?

Veröffentlicht 22. August 2011 | 6:49 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Playstation Vita 150x150

Das man Spiele der vergangenen Generation auch auf Konsolen der darauf folgenden Generation abspielen konnte, ging schon von PlayStation X auf PS2 sowie auf die PS3. Auch gewisse Spiele der ersten Xbox können auf der Xbox 360 abgespielt werden. Für den neuen Sony Handheld, der PS Vita scheint ein solches Programm eingebaut zu werden, dass es ermöglicht über den Download im PS Store PlayStation 2 auf dem Gerät zu spielen.

Anlass für diese Vermutungen gibt ein aufgetauchtes Bild aus dem Home Menü der neuen Konsole, das zeigt, dass im Menü God of War II angezeigt wird, welches noch auf der PlayStation 2 erschienen ist. Wir dürfen also gespannt sein, was wir noch erwarten dürfen und was die PS Vita dann alles zu bieten hat – aber bis jetzt klingt es sehr vielversprechend.

Was meint ihr? Haltet ihr es für gut PS2 Spiele auf eurer Vita spielen zu können? Und welche würdet ihr euch wünschen?

Quelle: playstationportable.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps2 games auf ps vita
  • ps vita ps2 games
  • ps vita ps2 spiele
  • ps2 ps vita
  • ps2 auf ps vita
  • ps2 on ps vita
  • ps vita ps2
  • <>ps2 spiele auf ps vita

- ANZEIGE -


*