insidegames

PS Vita – Optionales System Update v2.12 steht zur Verfügung

Veröffentlicht 14. Mai 2013 | 16:40 Uhr von Sandra




PS Vita - Logo

Sony gibt bekannt, dass bereits seit einigen Tagen eine neue Update-Version für Sonys Handheld Playstation Vita, kurz PS Vita, zur Verfügung steht. Das Update mit der Versionsnummer v2.12 ist ein sogenanntes optionales Update und sorgt in erster Linie dafür, dass das System bei der Verwendung von bestimmten, nicht näher bekannten Features, stabiler läuft. Weitere Details hat Sony, als sie das Update v2.12 auf Twitter vermeldet haben, nicht genannt. Das PS Vita System Update v2.12 ist weltweit verfügbar.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita system update


- ANZEIGE -


*