PS Vita - Skyrim, RAGE und Prey 2-Ableger möglich - insidegames

insidegames

PS Vita – Skyrim, RAGE und Prey 2-Ableger möglich

Veröffentlicht 2. Juli 2011 | 10:47 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




NGP-150x150

In einem Interview äußerte sich Bethesda’s Pete Hines über die neue Sony PS Vita sowie die neue Nintendo Wii U. Er zeigte großes Interesse an den neuen Geräten, erwähnte trotzdem, dass er noch keine Kenntnisse darüber hat.

“Um ehrlich zu sein: Ich weiß gar nichts über die technischen Specs der neuen Plattformen und ob sie gut zu dem passen, was wir machen, wie etwa RAGE and Skyrim und Prey 2. Wenn sie gut für solche Spiele gemacht sind, dann schauen wir, ob wir sie dafür umsetzen. Mehr kann ich dazu nicht sagen,” so Hines.

Also wäre es unter Umständen möglich, The Elder Scrolls V: Skyrim, RAGE oder auch Prey 2 auf der PS Vita oder der Wii U zu spielen. Für die aktuellen Konsolen sowie PC erscheint Skyrim am 11. November und RAGE erscheint auch noch 2011. Für Prey 2 ist noch kein Termin bekannt.

Quelle: playstationportable.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>skyrim ps vita
  • skyrim vita
  • skyrim für ps vita
  • psvita skyrim
  • skyrim auf ps vita
  • ps vita skyrim

  • skyrim psvita
  • Skyrim auf der ps vita

- ANZEIGE -


*