PS Vita - Sony über 3D-Screens - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

PS Vita – Sony über 3D-Screens

Veröffentlicht 3. Juni 2011 | 23:44 Uhr von David

Letzte Änderung 18. November 2014




NGP-150x150

Wie schon von Anfang an bekannt, wird Sony’s neueste Erfindung im Handheld-Sektor, die NGP welche kürzlich unter den Namen PS Vita getauft wurde, nicht auf einen 3-Dimensionalen Bildschirm setzen, wie Nintendo’s Zugpferd, der Nintendo 3DS.
Chef der Sony World Wide Studios,  Shuhei Yoshida, ist aber der Meinung, dass 3D-Bildschirme in der Zukunft der “PSP”-Blutlinie” oder überhaupt im mobilen Gaming nicht ausgeschlossen sein werden und dass man früher oder später sowieso in den 3D-Bereich wechseln müsse.
Nichtsdestotrotz setzt Sony’s PS Vita auf einen 5-Inch-OLED-Bildschirm.

Yoshida’s Meinung:

“Aber wir wissen natürlich, dass sich diese Display-Technologien jeden Tag weiterentwickeln, jeden Monat. Und diese brillenlose stereoskopische Technik – es ist so eine neue Technik, die sich sehr schnell weiterentwickeln wird. Leute werden das bei Tablets und Smartphones bemerken,” so Shuhei Yoshida. “Unsere Entscheidung basierte auf dem, was wir hinsichtlich der Gameplay-Erfahrung erschaffen wollten – ohne zusätzliche Kosten für Waren, die es ermöglichen, stereoskopisches 3D mit dem bloßen Auge zu sehen. Sagt zukünftig also niemals nie. Aber zum Launch haben wir uns für das entschieden, was unserer Meinung nach das Beste für uns ist.”
Quelle: play3.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita gewinnen
  • 3d games auf der vita
  • ps vita 3d spiele
  • sony 3d spiele zukunft
  • <>ps vita 3d
  • ps vita
  • psvita 3d
  • ps vita gewinnspiel

- ANZEIGE -


*