PS Vita – Sonys Handheld angeblich gehackt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

PS Vita – Sonys Handheld angeblich gehackt

Veröffentlicht 7. September 2012 | 14:40 Uhr von Sandra




psvitaweiss

Laut jüngsten Meldungen soll es dem Entwickler Yifan Lu gelungen sein ein PS Vita Exploit gefunden zu haben. Gleichwohl Lu keine Einzelheiten nennt, sei es jedoch damit möglich, dass sich mithilfe des Vita Codes sogenannte Homebrew Spiele für den Handheld entwickeln lassen. Lu selbst habe den Exploit, welcher dafür benötigt wird, bei seinem Projekt-Arbeiten zu/über „Usermode Vita Loader“ entdeckt. Dabei sei ihm aufgefallen, dass auf diese Weise besagte Homebrew Software auf der Vita lauffähig sein soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita geknackt
  • sony psvita gehackt
  • vita exploit selber
  • Usermode Vita Loader
  • psvita gehackt
  • ps vita spiele
  • ps vita games ch
  • <>ps vita gehackt

- ANZEIGE -


*