insidegames

Sony – PSN-Wartungsarbeiten für 2. – 3. Juni 2014 angekündigt

Veröffentlicht 31. Mai 2014 | 14:01 Uhr von Sandra




Playstation Network Logo

Sony gibt bekannt, dass es wieder einmal Zeit für Wartungsarbeiten ist. Im Playstation Network müssen einige Dinge angepasst, umgestellt, neu sortiert und auch Fehler behoben werden. Aus diesem Grund ist das PSN in der Zeit vom 2. Juni 2014, beginnend um ca. 18.50 Uhr, bis einschließlich 3. Juni 2014 ca. 00.30 Uhr nicht erreichbar. Während der Durchführung der Wartungsarbeiten in dieser Zeit ist es nicht möglich auf verschiedene Services, beispielsweise Music Unlimited, Video Unlimited, Sony Entertainment Network Store und PSN, zuzugreifen. Sony entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die in dieser Zeit entstehen könnten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Casso sagt:

    Naja, es gab ja nun schon länger keine wirklichen Wartungsarbeiten. Von daher geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Und schlimmer als die Zeit, in der wöchentlich Wartungsarbeiten anstanden wird es ja nun nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Psn wartungsarbeiten juni 2014
  • psn wartung juni 2014
  • sony ps4 wartungsarbeiten 02 06 2014
  • psn probleme 3 6 14?
  • psn wartungsarbeiten Juni2014
  • psn wartungsarbeiten

  • 2 juni 2014 fehler im psn store
  • Psn wartung 02 06 2014

- ANZEIGE -


*