PSP E 1000 - Termin für das günstigere Modell - insidegames

insidegames

PSP E 1000 – Termin für das günstigere Modell

Veröffentlicht 15. Oktober 2011 | 17:38 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




PSP - Logo

Mit der PSP E 1000 bringt Sony ein neues Modell der PlayStation Portable heraus, die in fast allen Belangen hauptsächlich für den kleineren Geldbeutel gedacht ist. Natürlich kann man mit ihr auch UMD Games- und Filme abspielen, WiFi wird in der Slim-Variante jedoch nicht eingebaut sein, womit einem der Internet-Zugang verwehrt bleibt.

Ebenfalls wirkt das Design allgemein nicht so edel, wie bei den Vorgängern und anderen Modellen. Zu guter Letzt hat man auch den Stereo-Sound von der Liste der eigentlich üblichen Features gestrichen, denn über das Gerät alleine wird nur Mono-Sound ausgegeben. Wer das gute, alte Stereo möchte, muss sich mit Kopfhören behelfen.

Nun ist auch der Releasetermin zur E 1000 PSP aufgetaucht. Wie mehrere Seiten erfahren haben sollen, wird sie am 28. Oktober in den Handel wandern – zu einem Preis von 99 Euro. Zur Veröffentlichung ist auch ein Preissturz bei bestimmten Spielen in Planung. Dann werden zum Preis von nur 9,99 Euro eine bestimmte Anzahl an Games zum Tiefstpreis erhältlich sein, ganz nach dem Platinum-Prinzip.

Quelle: play3.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mit psp e1000 ins internet

  • psp modelle


- ANZEIGE -


*