insidegames

Psychonauts – Release des PS2-Klassikers für Playstation 4 bestätigt

Veröffentlicht 19. Januar 2016 | 10:18 Uhr von Sandra




Psychonauts

Double Fine hat bekannt gegeben, dass der PS2-Klassiker Psychonauts noch in diesem Frühjahr 2016 für Playstation 4 erscheinen wird. Ein konkreter Releasetermin für den Plattformer Psychonauts wird von Double Fine gesondert bekannt gegeben.

Psychonauts erzählt die Geschichte eines sehr begabten Jungens namens Razputin, der sich nichts sehnlicher wünscht als der absoluten Geheimagentenelite Psychonauts beizutreten. Um seinen Traum wahr werden zu lassen, bricht er in die geheime Trainingsstätte der Psychonauts ein und schon bald kann Razputin beweisen, was in ihm steckt.

Zusammen mit Razputin taucht ihr in die Gedanken eurer Lehrer als auch anderer Menschen ein und stellt fest, dass nicht immer alles so ist wie es scheint. Ihr durchstreift dabei viele verschiedene Levels, die in den Köpfen von Außenseitern, Monstern und Verrückten spielt.

Neben dem PS2-Klassiker Psychonauts, der nun auch für PS4 erscheint, wird es auch, wie unlängst angekündigt, mit Psychonauts 2 die Fortsetzung von Psychonauts geben. Psychonauts 2 wurde via Crowdfunding finanziert und das definierte Ziel wurde zu 100% erreicht.

Und wer von Psychonauts nicht genug bekommt, der darf sich auf das ebenfalls angekündigte Psychonauts: In the Rhombus of Ruin freuen, dass für Playstation VR erscheinen soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*