insidegames

Psychonauts: In the Rhombus of Ruin – Mit Trailer für Playstation VR angekündigt

Veröffentlicht 9. Dezember 2015 | 18:23 Uhr von Sandra




Psychonauts-In-the-Rhombus-of-Ruin-Logo

Double Fine hat mit Psychonuats: In the Rhombus of Ruin einen weiteren Titel in der Mache, der für Sonys Playstation VR erscheinen soll. Zudem werde, so Double Fine, das Adventure Psychonauts: In the Rhombus of Ruin die Lücke zwischen dem ersten Psychonauts und dem vor Kurzem angekündigten Psychonauts 2 schließen.

In Psychonauts: In the Rhombus of Ruin geht es um eine Rettungsmission von Truman Zanotto, seines Zeichen der Anführer der Psychonauts und Vater von Lili Zanotto. Truman Zanotto wurde am Ende von Psychonauts entführt. In der Rolle von Raz gilt es Truman helfen. Als Spieler erlebt ihr dieses Abenteuer komplett in der Ich-Perspektive und nutzt dabei die verschiedenen Fähigkeiten von Raz.

Psychonauts: In the Rhombus of Ruin hat noch keinen festen Release-Termin, soll aber auf jeden Fall vor Psychonauts 2 veröffentlicht werden. Ferner ist geplant Psychonauts: In the Rhombus in Ruin während der E3 2016 ausführlich vorzustellen.

Psychonauts: In the Rhombus of Ruin wird komplett von Sony finanziert, während  Psychnonauts 2, wie berichtet, auch mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne finanziert werden soll.

Psychonauts in the Rhombus of Ruin Annoucement Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation VR PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*