Puppeteer – Neuer japanischer Trailer erschienen - insidegames

insidegames

Puppeteer – Neuer japanischer Trailer erschienen

Veröffentlicht 19. August 2013 | 16:22 Uhr von Ricky




Puppeteer - Logo

Viele neue Impressionen wurden jetzt von Sony PlayStation Japan in einem neuen Trailer zum Spiel Puppeteer veröffentlicht.

Ihr schlüpft in die Rolle des Kutaro, eines kleines Jungen, der vom Mondbärenkönig verwandelt wurde in eine kopflose Holzpuppe. Kutaro muss sich auf eine Reise begeben quer durch die geheimnisvolle Fantasiewelt des Theaters. Hierbei muss er sich den Mondbärenkönig und seinen Generälen stellen, vor allem Dingen diese besiegen um das er seine Heimreise antreten kann. In diesem Spiel seit ihr mit einer magischen Schere ausgestattet und schneidet euch durch bunte Theaterkulissen. Hierbei sammelt ihr 100 unterschiedliche Köpfe, die euch beim aufsetzen unterschiedliche und außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen. Abwechslungsreich wird es, wenn sich in einem Rhythmus von fünf bis zehn Minuten sich die wirklich schönen Bühnenbilder verändern.

Am 11. September 2013 wird Puppeteer erscheinen.

Puppeteer – Japanischer Trailer

 

Vielen Dank an Jessica King für diesen News Beitrag.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • puppeteer 60 fps


- ANZEIGE -


*