Puppeteer - Sony wird eine Demo zum Anspielen veröffentlichen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Puppeteer – Sony wird eine Demo zum Anspielen veröffentlichen

Veröffentlicht 28. Juni 2013 | 11:28 Uhr von Marcel




Puppeteer - Logo

PlayStation 3 Spieler werden schon bald in der Lage sein, einen Abstecher in die Welt von Puppeteer zu machen, denn Sony wird eine Demo-Version veröffentlichen, damit jeder Spieler einen eigenen Eindruck vom Spiel gewinnen kann.

Sony schreibt dazu auf ihrem offiziellen PlayStation Blog:

Um euch auf das Spiel vorzubereiten, darf ich euch mitteilen, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung in Europa eine spielbare Demo geben wird, die euch einen essenziellen Vorgeschmack auf das Gameplay in Puppeteer gibt. Wir werden die Demo so richtig mit Inhalten vollstopfen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das fertige Spiel am Ende aussehen wird, wenn es am 11. September den PlayStation Store erreicht.

Wer noch nie was von Puppeteer gehört hat, darf sich gerne diesen E3 Trailer zu Gemüte führen! Wann die kostenlose Demo veröffentlicht wird, hat Sony leider (noch) nicht mitgeteilt.

Puppeteer – E3 2013 Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*