insidegames

Quake 4 – Erneute Veröffentlichung für Xbox 360 und PC

Veröffentlicht 12. April 2012 | 8:20 Uhr von Seraf




quake 4 logo

Bereits vor Jahren, genauer sogar 2005, wurde der Ego-Shooter Quake 4 für die Xbox 360 veröffentlicht. Will man sich heutzutage allerdings noch eine ungebrauchte Fassung anschaffen, so wird man laut Bethesda Softworks wohl enttäuscht werden, da diese kaum noch vorhanden seien.

Um den eingefleischten Fans dieser Ego-Shooter Reihe entgegen zu kommen hat sich der Publisher selber dazu entschlossen, einen Re-release der Xbox 360 Version zu Quake 4 einzuleiten.

In den USA selber gibt es sogar schon einen angesetzten Termin, den 19. Juni diesen Jahres. Ab dann kann man sich den klassiker für 19,99US-Dollar anschaffen. Für Europa ist die Veröffentlicht ebenso geplant, allerdings wurde hierfür noch kein genaues Datum angesetzt. Dafür wird es zu gegebener Zeit auch eine PC-Fassung für die europäischen Spieler geben.

Quelle: bethblog


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • quake 4 erfolge leitfaden
  • quake 4 erfolge
  • quake 4 xbox 360 erfolge
  • <>quake 4 remake
  • quake 4 erfolge xbox 360
  • quake 4 ps3
  • quake 4 xbox remake
  • doom für xbox 360

- ANZEIGE -


*