Quake - Marke auf Eis gelegt - insidegames

insidegames

Quake – Marke auf Eis gelegt

Veröffentlicht 7. August 2011 | 21:37 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Quake News 150x150

Im Verlaufe der QuakeCon wurde ja schon so einiges enthüllt und bekannt gegeben, sogar einen neuen Trailer zu RAGE gab es zu bestaunen. Nun folgt eine eher weniger erfreuliche Neuigkeit bezüglich dem Namensgeber der Convention, nämlich Quake. John Carmack bei id Software äußerte sich nämlich zur Zukunft der Quake-Marke und für diese sieht es keineswegs rosig aus, denn id Software werkelt zurzeit weder an Quake 5 noch an einem anderen Ableger der beliebten Shooter-Serie. Genauso schlecht sieht es auch für einen neuen Wolfenstein-Titel aus. Somit werden wir uns in Zukunft mit RAGE begnügen. Bezüglich Doom 4 ging dem Mann jedoch kein Wort über die Lippen.

Quelle: looki.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Aoto sagt:

    ich bin mittlerweile kein allzu großer shooter-fan mehr, was nicht heisst das das genre mir keinen spaß macht, ich könnte nur nicht fast ausschließlich shooter wie CoD, MoH, Battlefield usw. zocken, das wäre mir zu monoton. Allerdings hab ich in den letzten 3-5Jahren außer CoD 3 keinen der Titel gezockt (selbst CoD 3 nur ein paar Missionen und erst dieses Jahr), da ich mit 13-16 oder so, ziemlich viele FPS gezockt habe, sich mein Lieblings-Genre aber als ein ganz anderes entpuppt hat (RPG FTW!^^)

    Ein Quake 3 mit aufmotzer, aktueller HD Grafik, alten und neues Maps sowieso alten unn ein paar neuen spielmodi würde ich aber zu gerne noch mal spielen… Quake 3 war einfach nur geil, den 4.hab ich nie gezockt,hat mich irgendwie nicht mehr interessiert, aber Q3 war auf jeder Lan-Party mit meinen Freundin damals einfach pflicht. von daher find ich es wirklich schade, dass die serie so quasi klanglos untergeht… ein Quake3 remake wie ich oben beschrieben habe oder ein Quake5, das dem 3. ähneln würde vom gameplay usw. und sich genauso wie quake3 in die herzen der fans und lan-/onlinezocker “ballern” würde, sowas hätte die serie schon verdient…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*