Quake wird 15 - insidegames

insidegames

Quake wird 15

Veröffentlicht 24. Juni 2011 | 7:39 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Quake News 150x150

Neben den runden Jubiläen von von Sonic und Zelda, feiert auch Quake in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Am 22. Juni 1996 kam der erste Teil der Serie auf den Markt, welcher mit einer hübschen Grafik und einer damals völlig neuen 3D-Umgebung überzeugen konnte.

Laut John Carmack soll in näherer Zukunft der fünfte Teil von Quake erscheinen. Da die letzen Teile der Serie nicht so überzeugen konnten, bleibt zu hoffen, dass der fünfte Teil wieder an alte Erfolge anknüpfen kann.

Quelle: XboxFront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*