insidegames

Quantic Dream – Neues Projekt der Beyond: Two Souls Macher kurz vor Ankündigung?

Veröffentlicht 21. August 2015 | 22:09 Uhr von Sandra




quantic dream 150x150

Sollte sich die Behauptung des Industrie-Insiders Tidux als Tatsache entpuppen, dann tüfteln die französischen Entwickler Quantic Dream an einem neuen Projekt, welches im Herbst 2015 während der Paris Game Week (28.10.2015 – 1.11.2015) enthüllt und vorgestellt werden soll.

An dieser Annahme könnte durchaus ein Körnchen Wahrheit dran sein, hat Tidux in der Vergangenheit bereits öfters ins Schwarze getroffen hatte und mit seinen Aussagen richtig gelegen.

Quantic Dream bestehen seit 1997 und zu den von ihnen veröffentlichen Spielen gehören u.a. Heavy Rain im Jahr 2010 für Playstation 3 als auch Beyond: Two Souls in 2013, ebenfalls für Playstation 3. Beide Projekte sind darüber hinaus auch im Gespräch nochmals für Playstation 4 veröffentlicht zu werden.

Quantic-Dream-Twitter-21.08.15

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*