insidegames

Quantum Break – Gameplay Demo von der gamescom 2014

Veröffentlicht 13. August 2014 | 18:33 Uhr von Sandra




Quantum Break - Packshot

Entwickler Remedy hat im Zuge der gestrigen Microsoft Pressekonferenz zum Auftakt der gamescom 2014 in Köln zum ersten Mal den exklusiv für Xbox One erscheinenden Action-Titel Quantum Break live vor Publikum angespielt. Heraus gekommen ist ein rund acht Minuten langes Video, in dem nicht nur verschiedene Umgebungen und Charaktere des Spiels gezeigt werden, sondern auch zu bewältigende Aufgaben und Situationen.

Quantum Break wird europaweit 2015, konkreter Termin: tba, erscheinen.

Quantum Break – Gameplay Demo – gamescom 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • quantum break gamescom gameplay

  • quantum break noch für ps3?


- ANZEIGE -


*