insidegames

Quantum Break – Neues „Time Powers and Sound Secrets“ Video nimmt Akustik unter die Lupe

Veröffentlicht 24. Februar 2016 | 17:34 Uhr von Sandra




Quantum Break - Packshot

Zu Quantum Break ist ein neues Video-Interview mit Gameplay-Szenen verfügbar, in dem insbesondere auch auf das in Quantum Break enthaltene Sound-Design eingegangen wird.

Remedy’s Audio Lead Richard Lapington stand Rede und Antwort und gewährt zudem einige Einblicke in das kommende Konsolen exklusive Actionspiel Quantum Break. Als Beispiele werden vorgeführt, wie sich Musik in Echtzeit während bestimmter Events (Zeit anhalten) verändert oder wie abgefeuerte Schüsse sich verlangsamen, sobald sie mit Gewebe in Berührung kommen.

Quantum Break erscheint am 5. April 2016 für Windows 10 und Xbox One.

QUANTUM BREAK | Time Powers And Sound Secrets


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*